Vorweihnachtliche Überraschung

Eine schöne vorweihnachtliche Überraschung erlebten die Aktiven der ehemaligen „Elbwache“ samt ihren Partnern und Kindern:
Sie waren für den Besuch des Herzberg-Weihnachts-Truck nominiert worden!
Und der kam am Donnerstagabend an den großen Weihnachtsbaum am Hirtenplatz und das brachte Freude und strahlende Kinderaugen!
Für Groß und Klein gab es ein Geschenk und auch Bürgermeister Horst Kaiser ließ es sich nicht nehmen, nochmals persönlich Danke zu sagen.

Zur Aktion schreibt Getränke Herzberg:
Den strahlend leuchtenden Coca-Cola Weihnachtstruck kennt wohl jedes Kind. Und nicht nur Kinder geraten ins Schwärmen, wenn sie ihn sehen. Er gehört zumindest in der TV-Werbung für viele schon zu Weihnachten dazu – auch wenn sie ihn noch nie live gesehen haben.
In diesem Jahr ist alles ein wenig anders als gewohnt, auch Weihnachten. Eines aber bleibt gleich oder ist sogar noch wichtiger als in den Jahren zuvor: anderen Menschen gerade in der Adventszeit eine Freude zu machen, Herzen zu berühren und vor allem Lächeln in die Gesichter zu zaubern!
Und genau das möchte der Herzberg Weihnachtstruck in unserer Heimat Limburg-Weilburg erreichen. Er wird vom 01. bis 22.12. auf den Straßen unserer Region unterwegs sein, um so möglichst vielen Menschen eine kleine Freude machen.
Für einige wird die Freude sogar groß sein: mit einer Aktion auf Facebook und Instagram hat Herzberg Getränke dazu aufgerufen, Personen zu nennen, die unsere Gesellschaft lebendig halten, unser Miteinander ein Stück weit menschlicher machen oder als Freunde in einem schweren Moment für andere da waren. 50 dieser Personen wird Herzberg Getränke „Danke“ sagen und mit einem Geschenk etwas für ihr Engagement zurückgeben.

So, und hier kommt euer Einsatz:
Zusätzlich kann jeder, der den Herzberg Weihnachtstruck sieht und fotografiert, auch noch etwas Gutes tun: Herzberg Getränke spendet für jedes Bild des Trucks, das unser Team über Facebook, Instagram oder WhatsApp an 06471 5424 erreicht, einen Euro an die Clowndoktoren.
Seit Mitte 2019 machen DIE CLOWN DOKTOREN E.V. regelmäßig Spaßvisiten in der Kinderklinik des Sankt Vincenz Krankenhaus Limburg und erfreuen damit die Kleinsten unserer Gesellschaft in den schwierigen Tagen ihrer Krankheit. Herzberg Getränke und allen weiteren Unterstützern aus der Region liegt es daher sehr am Herzen, dass die Clowndoktoren der Kinderklinik dauerhaft erhalten bleiben.

Also: fleißig Weihnachtstruck-Fotos an Herzberg Getränke posten!

Getränke Herzberg ist unser zuverlässiger Lieferant für die Einsatzgetränke, „damit der Mannschaft nicht der Saft ausgeht“.
Ein großes Dankeschön von der Elzer Feuerwehr an das Team von Herzberg Getränke, dass ihr immer wieder so originelle Einfälle (und leckere Getränke) habt!