Projektförderung per Spende für die Feuerwehr

Klaus-Peter Fischer, Business Unit Leiter der Actemium Oil, Gas & Environmental Solutions Frankfurt übergab im September einen symbolischen Scheck über 1.000 € an seinen Mitarbeiter Jonas Poddany, Mitglied der ElzerEinsatzabteilung, der als Projektingenieur bei Actemiumbeschäftigt ist.
Die Feuerwehr wird den Betrag zur Projektförderung für die Ausstattung der Einsatzfahrzeuge mit einem digitalen Informations- und Einsatzführungs-System verwenden.
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke von VINCI Energies. Sie deckt den kompletten Lebenszyklus von Anlagen und Systemen ab – von der Planung über die Umsetzung bis hin zu Wartung und Instandhaltung.
Ziel dabei ist, die industrielle Leistungsfähigkeit der Kunden zu verbessern. Actemium bietet umfassendes Know-how in der Automatisierungs- und Prozessleittechnik, Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Energietechnik und im Anlagenbau. Mit 380 Business Units, rund 21.000 Mitarbeitern in 40 Ländern weltweit, positioniert sich Actemium als führende Marke für Lösungen und Services mit Schwerpunkt Industrie.