Kleintransporter-Brand schnell gelöscht

Zum Brand eines Kleintransporters wurde die Feuerwehr Elz am Donnerstag, 25. Oktober, um 7:34 Uhr auf die B 8 alarmiert.
Das Firmenfahrzeug eines Handwerkers hatte -aus Richtung Malmeneich kommend- während der Fahrt in Höhe des Ortseingangs Elz plötzlich zu qualmen begonnen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch an den Fahrbahnrand fahren und sich in Sicherheit bringen, als bereits erste Flammen aus dem Motorbereich schlugen.
Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr gelang es, den Brand auf den vorderen Teil des Fahrzeugs zu begrenzen, sodass zumindest die Handwerks-Ausrüstung im Ladebereich des Fahrzeugs gerettet werden konnte.