Dominik Hunsänger zum stellvertretenden Gemeindebrandinspektor ernannt

Nachdem die Feuerwehren der Gemeinde Elz den stellvertretenden Wehrführer Dominik Hunsänger Ende November gewählt hatten, erhielt er im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Elz nun die entsprechende Ernennungsurkunde sowie das Funktionsabzeichen von Bürgermeister Horst Kaiser ausgehändigt.
Gleichzeitig wurde er in den Rang eines Hauptbrandmeisters befördert.
Dominik Hunsänger ist seit 2005 Mitglied der Elzer Einsatzabteilung und war neben seiner Funktion als stellvertretender Wehrführer auch bereits als gewählter Zugführer aktiv. Seit sechs Jahren ist er Zugführer des Katastrophenschutz-Löschzugs.