Schwerer Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Limburger Straße wurde die Feuerwehr Elz sowie ein Großaufgebot an Rettungskräften am Samstagnachmittag, 27. Februar, um 14:24 Uhr alarmiert.
In Höhe eines Zebrastreifens hinter dem Bahnübergang war in Fahrtrichtung Limburg ein Pkw auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren. Dabei wurden drei Erwachsene und ein Kind so verletzt, dass sie in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Zudem liefen größere Mengen Betriebsmittel aus.
Um ein sicheres Arbeiten für den Rettungsdienst und die Feuerwehr-Einsatzkräfte zu ermöglichen, wurde die Limburger Straße während des Einsatzes voll gesperrt.
Es kam zu langen Rückstaus.