Feuerwehreinsatz am Kirmesdienstag

Zur Patienten orientierten Rettung wurde die Feuerwehr Elz am Kirmesdienstag, 21.09., um 11:47 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst des DRK in die Weberstraße alarmiert.
Eine ältere Dame war im Untergeschoss ihres Wohnhauses schwer gestürzt und hatte sich dabei erheblich verletzt.
Nach der Erstversorgung wurde sie mit reichlich Man-Power auf einer Vakuummatraze zum Rettungswagen transportiert, der sie in eine Klinik brachte.
Wir wünschen schnelle und vollständige Genesung!
Auch bei diesem Einsatz hat sich der über die Kirmes im Ortskern stationierte MTW als „Shuttle-Bus zur Feuerwache“ für Einsatzkräfte erneut bewährt.