Feuerwehr-Führungskräfte ernannt

Im Rahmen der Gemeinsamen Jahreshauptversammlung wurden auch Ernennungsurkunden an Zugführer und Gruppenführer im Einsatzdienst ausgehändigt.
Gemeindebrandinspektor Hilmar von Schenck dankte den Führungskräften für ihre Bereitschaft, sich der nicht immer einfachen Aufgabe in den nächsten beiden Jahren zu stellen und sich zuvor durch die Mitglieder der Einsatzabteilung bewerten zu lassen. Zum Gruppenführer im Einsatzdienst wurden Norbert Arnold, Lars von Brasche Baloun, Bernd Foitzik, Christoph Hunsänger, Jürgen Meyer und Oliver Trela ernannt. Zugführer im Einsatzdienst sind künftig Dieter Geberzahn, Dominik Hunsänger und Dennis Schermuly.