Einrüstung der Feuerwache Elz für neuen Fassadenanstrich

Nach 15 Jahren Betrieb wird im November die Fassade der Feuerwache Elz neu gestrichen werden. Über diese Entscheidung der Gemeinde freuen sich die Aktiven, da das Gebäude an den Wetterseiten fleckig und unansehnlich geworden ist.
Doch auch die Feuerwehrmänner wollten ihren Beitrag zu dem Projekt leisten. Und so haben sich am letzten Samstag Mitglieder der Einsatzabteilung getroffen, um das Gerüst aufzustellen.
Die Firma Erdkamp sponserte das Material und mit Hilfe der fleißigen Helfer aus der Einsatzabteilung stand das Gerüst innerhalb weniger Stunden in Eigenleistung.
Danke an die Helfer und die Firma Erdkamp für das Material und die Unterstützung!