Elzer Blaulicht-Cup 2015

Wie schon seit vielen Jahren trafen sich auch in diesem Jahr die Kameradinnen und Kameraden der Elzer Hilfsorganisationen zum diesjährigen Blaulicht-Cup auf der Sportanlage des SV Elz. Spannenden Spiele wurden ausgetragen, in denen das DRK im Finale nur knapp als Sieger vor der Feuerwehr vom Platz ging.
Nach dem sportlichen Teil versammelten sich die Spieler und deren „Fans“ im Sportlerheim des SV Elz zum gemütlichen Teil. Hier wurde neben essen und trinken auch der Wanderpokal durch den Schirmherr Walter Schaaf an den Sieger überreicht.
Im Vorfeld des Turniers gab es noch eine Einweihung, in der das DLRG ihr neues Rettungsboot taufte.(TJ)