Auszeichnungen und Anerkennungsprämien für langjährige Feuerwehrmänner

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Elz konnte Regierungspräsident Dr. Christoph Ullrich zahlreichen Feuerwehrmännern Auszeichnungen und Anerkennungsprämien für langjährigen aktiven Feuerwehrdienst überreichen:
Das Goldene Brandschutzehrenzeichen für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst erhielt Andreas Mai, Silbernes Brandschutzehrenzeichen für 25 Jahre Feuerwehrdienst gingen an Holger Müller und Florian Weißer.
Anerkennungs-Prämien des Landes Hessen für 10 Jahre aktiven Dienst wurden Viktor Nink, Dennis Schermuly  und Michael Schulz zuteil.
Für 20 Jahre aktiven Dienst Ignaz Schrankel (Malmeneich), für 30 Jahre Ulrich Kunz und Guido Mader, für 40 Jahre Ralf Hejny.
Für 10 Jahre Mitwirkung in Katstrophenschutzeinheiten erhielten Dieter Geberzahn, Dominik Hunsänger, Dennis Schermuly und Michael Schulz die bronzene Katastrophenschutz-Medaille. (HvS)