Bereits seit vielen Jahren legt die Elzer SPD erfolgreich einen Kalender mit historischen Motiven von Elz und dem Elzer Vereinsleben auf. In jedem Jahr wird der Erlös nach Abzug der Herstellungskosten an Elzer Vereine und Organisationen verteilt.
In diesem Jahr wurde neben dem Elzer Jugendrotkreuz und dem Jugendchor „pitch please“ auch die Elzer Jugendfeuerwehr mit je 650 Euro bedacht.
Die Übergabe der Zuwendung erfolgte im Rahmen einer kleinen Versammlung der SPD in der „Nußbaumschänke“ bei Kaffee und Kuchen, bei der auch langjährige Parteimitglieder geehrt wurden. Wir sagen Dankeschön!
v. l. n. r.: SPD-Vorsitzender Thomas Lang und die Vorstandsmitglieder Yvonne Schäfer, Harry Mohr und Frank Zei mit Wehrführer Hilmar von Schenck.

