Neues Team für die Jugendfeuerwehr

Nachdem der bisherige Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Elz, Pascal Schulz, aufgrund einer mehrjährigen beruflichen Fortbildung sein Amt zur Verfügung gestellt hat, betreut seit August ein Ausbilder-Team die Elzer Jugendfeuerwehr.
Unter der Leitung des neuen Elzer Jugendwartes Dennis Schermuly unterstützen Ignaz Schrankel (Malmeneich), Lars von Brasche Baloun und Gianluca Zelba (beide Elz) die jungen Leute bei der feuerwehrtechnischen Ausbildung, bei der aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.
Die Jugendfeuerwehr nimmt ständig interessierte Jungen und Mädchen von 10-16 Jahren auf. Die Übungen finden jeden Montag ab 18 Uhr in der Elzer Feuerwache im Sandweg 39 statt. Noch Unentschlossene sind herzlich eingeladen, einfach mal unverbindlich hereinzuschauen.