Gewerbeverein unterstützt Jugendfeuerwehr

Erneut spendete der Elzer Gewerbeverein den Erlös seines traditionellen Flohmarktes für einen guten Zweck. In diesem Jahr wurden die Jugendgruppen der Elzer Hilfsorganisationen bedacht. Neben Jugendrotkreuz, DLRG-Jugend kam somit auch unsere Jugendfeuerwehr in den Genuss dieser erfreulichen Zuwendung.
Die Kreissparkasse und die Volksbank stockten den Spendenbetrag sogar noch auf.
Die Jugendfeuerwehr wird mit dem Geld das große Zeltlager im Sommer finanzieren, dass stets einen Höhepunkt im Jugendfeuerwehr-Jahr darstellt.
Den Mitgliedern des Gewerbevereins und den Banken ein herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion

Bildunterschrift:
Strahlende Gesichter bei der Spendenübergabe: Mitglieder der Elzer Jugendgruppen und die Vorsitzende des Elzer Gewerbevereins, Beate Seibert-Simon (rechts), Stephanie Wüst (Kreissparkasse) und Jonas Moritz (Volksbank), sowie Bürgermeister Horst Kaiser.