Dritter Einsatz in drei Stunden führt auf die Autobahn

Die meisten Kameraden hatten sich gerade wieder frisch gemach, als um 18:35 Uhr die dritte Alarmierung für die Feuerwehr Elz in knapp drei Stunden ausgelöst wurde.
Dieses Mal wurde der Rüstzug zu einem schweren Lkw-Unfall in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert.
Nach seitlichem Aufprall mit einem Pkw, dessen Insassen mit dem Schrecken davonkamen, übersteuerte der Lkw-Fahrer vermutlich seinen Sattelschlepper und krachte in die Mittelleitplanke. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt und musste mit Unterstützung der Feuerwehr gerettet werden. Er wurde unter Notarzt-Begleitung in eine Klinik eingeliefert. Zudem lief Diesel aus.