Spende für die Jugendfeuerwehr

(07.11.2014)
Der Gewerbeverein Elz, sowie Hartmut Neitzel und Ursula Plaz-Neitzel haben der Jugendfeuerwehr 500 Euro gespendet. Überreicht wurde die Spende kürzlich in den Geschäftsräumen von „brillen-ursula-plaz SEHKULTUR ELZ“ in der Rathausstraße.
Vor deren Geschäftsräumen hatte der Gewerbeverein nämlich bei der Veranstaltung „Schlemmen, Stöbern, Shoppen“ seinen Verkaufsstand aufgebaut, den Gerhard Richter von der Elzer Firma „Hubraum Autozubehör“ in der Luisenstraße betreute.
160 Euro kamen an diesem Tag zusammen.
Der Hausbesitzer Hartmut Neitzel, früher selbst einmal aktiver Feuerwehrmann, stockte aus Anlass seines runden Geburtstags den Betrag auf 400 Euro auf. Weitere 100 Euro steuerte Ursula Plaz-Neitzel bei.
Somit kann sich die Jugendfeuerwehr nun über einen ansehnlichen Gesamtbetrag freuen, der für die Jugendarbeit mit den 26 Kindern und Jugendlichen, die derzeit in der Jugendfeuerwehr aktiv sind, verwendet wird.
Die Jugendfeuerwehr sagt Dankeschön!

Bildunterschrift:  Stellvertretend für die Jugendfeuerwehr nahmen Luca Hilpisch und Max Müller erfreut die Spende entgegen. Hartmut Neitzel und Gerhard Richter freuen sich mit.

Foto: Johannes Koenig