Erneut eine große Unterstützung für die Jugendarbeit der Feuerwehr Elz

Auch dieses Jahr konnte sich die Jugendfeuerwehr Elz über eine Große Unterstützung von Seiten des Gewerbevereins Elz und der Kreissparkasse Limburg freuen. Beim Jährlichen Flohmarkt des Gewerbevereines konnte wieder eine beachtliche Summe für die Unterstützung der Jugendarbeit der Feuerwehr Elz erwirtschaftet werden. Die erwirtschaftete Summe wurde von der Kreissparkasse Limburg zusätzlich aufgestockt, sodass sage und schreibe 400 Euro an die Jugendlichen übergeben werden konnten. Zur Spendenübergabe kamen zur gestrigen Übung Beate Seibert-Simon und Gerhard Richter als Vertreter vom Gewerbeverein Elz sowie Angela Ries und Uwe Natz als Vertreter für die Kreissparkasse Limburg. Alle vier fanden schöne Worte, um die Arbeit und das Engagement der Jugendlichen zu beschreiben. Der Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr Elz Heinz Kunz dankte zusammen mit dem Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Elz Dennis Schermuly für die großzügige Spende. Wie Heinz Kunz und Dennis Schermuly verrieten wurde die Spende bereits investiert, um die Ausstattung der Jugendfeuerwehr zu verbessern. So wurden bei der Übung am gestrigen Abend bereits Poloshirts in einem neuen Design und hoher Qualität an die Jugendlichen übergeben. Die Jugendfeuerwehr bedankte sich für die große Spende und das entgegengebrachte Vertrauen beim Gewerbeverein Elz und seinen Unterstützern, sowie bei der Kreissparkasse Limburg Geschäftsstelle Elz.