Zum Geburtstag Spende an Sportverein und Feuerwehr

„Wir haben ja alles, was wir brauchen und geben daher gerne etwas an die Gesellschaft zurück.“
Auf diesen einfachen und schönen Nenner brachte Hidegard Kulbach, Seniorchefin der Elzer Firma „Kulbach Heizung, Klima, Sanitär“ ihre Motivation zur Spendenaktion aus Anlass ihres 70. Geburtstages.
Sie hatte sich keine Geschenke, sondern Spenden für einen guten Zweck gewünscht.
Anlässlich ihrer Geburttagsfeier im Elzer Bürgerhaus konnten daher Vertreter von Sportverein und Feuerwehr jeweils 500 Euro in Empfang nehmen.
„Das ist eine Spende, die letztlich wieder allen Bürgern direkt zugutekommt“, fasste der stellvertretende Wehrführer Guido Mader, der mit Roberto Ingiulla vom Vorstand der Feuerwehr zur Spendenübergabe erschienen war, die löbliche Aktion zusammen. Die Feuerwehr wird die Spende zur Verbesserung ihrer technischen Ausrüstung verwenden.