Tolle Bilder beim Feuerwehr-Malwettbewerb

Strahlende Kindergesichter gab es bei der Preisverleihung zum Feuerwehr-Malwettbewerb am Sonntagnachmittag im Rahmen des 125jährigen Jubiläumsfestes der Freiwilligen Feuerwehr Elz.
16 bunte und phantasievolle Bilder hatte die Jury unter Vorsitz von Bürgermeister Horst Kaiser mit den Erzieherinnen Alice Müller und Petra Mais sowie Bianca Pinnau und Heribert Wittayer von der Feuerwehr Elz mit Preisen bedacht.
Den Hauptpreis, ein tolles Feuerwehr-Bett in Form eines Feuerwehrautos, der von der Firma Rolli-Markt bereitgestellt wurde, bekam die achtjährige Nour Badran aus Elz zugesprochen.
Den 2. Preis, einen original WM-Fußball erhielt der sechsjährige Leon Hahn aus Görgeshausen.
Dritter Preisträger mit einem Rucksack der Kreissparkasse Limburg und einer Zehner-Karte für das Elzer Freibad wurde Jonas Ernst, 9 Jahre, aus Elz.
Die weiteren Gewinner sind Celine Czaja, Björn Czaja, Erik Schneider, Ali Badran, Noah Schollmayer, Sophie Krelowetz, Firat Cirasun, Marlon Teichler, Murat Cirasun, Viktoria Geis, Theresa Geis, Harun Cirasun und Robin Lowis.
Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Kindern für die schönen Bilder und bei der Geschäftsstelle Elz der Kreissparkasse Limburg für die tolle Unterstützung.

© 2014 Christoph Hunsänger | 24.08.2014 16:16:34 | FF Elz, Feuerwehr, Haus- und Huppfest, Malwettbewerb (20140824_Haus-und-Huppfest_0288.CR2)

Kleine Künstler vor ihren Bildern (v.l.n.r.):
Ali Badran, Nour Badran (1. Preis), Jonas Ernst (3. Preis), Leon Hahn (2. Preis) und Noah Schollmayer

[twoclick_buttons]